Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
ernest ernest schrieb am Juli 27, 2014
Hallo ihr lieben BluesHoteliers, ich konnte leider am jetzt leider schon vergangenen Abend euren Auftritt umständehalber nicht bis zum Ende mitverfolgen. :(
Was ihr aber bis dahin an diesem SA Abend geboten habt: KLASSE!
Ich habe euch zum 4. Mal erleben dürfen - eine stetige Steigerung im Sinne \"schlüssiger Auftritt\" (sorry, ich bin absolut \'unmusikalisch\' und habe nicht die genre-spezifischen Ausdrucksweisen auf Lager!) fand da den momentanen Höhepunkt für mich! Umständehalber konnte ich es NUR Bernd mitteilen ... andere \"kompetente\" Zuhörer waren aber der gleichen Meinung ...

Freue mich auf einen zukünftigen Auftritt im Jazzhaus!!
Ernest - der mittlerweile euren NL 3-fach erhält ... :)
Holger Bruckner Holger Bruckner schrieb am Juli 6, 2014
Hallo BluesHotel

Danke für das tolle Konzert heute beim Stadtfest in Wiesloch

Ihr habt´s halt einfach drauf !!!

Viele Grüße und weiter so .....
Holger
Der Klaus Der Klaus schrieb am Juni 19, 2014
Hallo,

gibt\'s Euch auch auf Facebook? Bin Fan und hab nix gefunden

Gurß

Der Klaus
ernest ernest schrieb am Juni 14, 2014
Hallo zusammen,
gerne wollte ich euch wieder in heimeligerer Umgebung hören als letzthin im \"Momtreux\" - eben in meinem \"2. Wohnzimmer\" Jazzhaus.hd!
Und jetzt spielt auch dort!! - Und ich bin da in Urlaub in Froonkreich ... :(
Seid von mir gegrüßt, ich applaudiere im Geiste aus der Ferne :))
Ernest (der manchmal an der Kasse steht)
Godo Godo schrieb am Mai 30, 2014
Hi Ihr Fünf !!!
Das war mal wieder vom Allerfeinsten was Ihr gestern in Lampertheim geboten habt. Für uns aus Mosbach hat sich wieder mal jeder Kilometer gelohnt. Vielen Dank für die geile Begrüßung. Da fühlt man sich einfach gut.
Also bis zum nächsten Mal. Macht einfach so weiter. Wir sind dabei.......
Liebe Grüße
Heike und Godo
joane jones joane jones schrieb am Mai 19, 2014
Hallo Blueshotel
Fands echt sujper im Cafe in Schwetzingen
Mit der Akustikgitarre und so wars auch schoen

Joane
Steffen Steffen schrieb am Mai 17, 2014
im Montreux war´s toll

Steffen
Peter Brettl Peter Brettl schrieb am April 17, 2014
Hey Gruesse von einem Eurer Fans

Weiter so....

Peter
niko laus niko laus schrieb am April 8, 2014
Lange nix mehr von euch gehoert
Ho ho ho
Niko
Godo Godo schrieb am März 3, 2014
Hi Ihr Blueser,
das war ja mal wieder echt der Hammer. Man muss sich echt fragen, wo die Leute samstags abends hingehen, wenn es doch die Gelegenheit gibt, Euch zu sehen.
War super von Euch, dass Ihr trotz der geringen Zuschauer Anzahl so einen Spaß an den Tag gelegt habt und trotzdem ein echt geiles Konzert gespielt habt.
Wir können es trotzdem nicht verstehen, dass die wenigen die da waren auch noch die hinteren Sitzplätze gewählt haben.
Für uns aus Mosbach jedenfalls ein seltsamer und doch gelungener Abend.
Macht so weiter!!!
Die Mosbacher Fankurve