Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
nadine nadine schrieb am März 2, 2015
Danke für den super Abend im Neckartal Ihr seid super. Ich habe noch nie so eine gute Cover-Band gehört.Ihr macht super Stimmung und das für jedes Alter. Macht weiter so und hoffentlich auf ein Wiedersehen
Scyride Scyride schrieb am März 2, 2015
Scyride

02.03.



Klasse Veranstaltung in Lampertheim....tolle Musik...tolle Musiker....gerne wieder...lohnt sich zu erleben!!!
derklaus derklaus schrieb am März 1, 2015
hab beim Billard viel spaß mit dem von euch gespielten blues und vielleicht dadurch sogar mal ne pariy gewonnen weiter so

derklaus
Michaela Michaela schrieb am März 1, 2015
blueshotel bin seit eurem spielen in Lampertheim jetzt euer fan hat mir super gefallen grüße an euch

michaela
Antonia Wilson Antonia Wilson schrieb am Januar 17, 2015
Grüß Gott Blueshotel
eigentlich steh ich nicht so auf Blues aber zu Euerem Auftritt in der Print Heidelberg wollt ich doch, nachdem ich jetzt eure Homepage gefunden habe schreiben, dass mir die Musik in die Beine ging und sehr gut gefallen hat. Bin sogar extra noch länger geblieben und hab nen Cocktail mehr auf Euer wohl getrunken als ich wollte grins

Antonia
hab gesehen ihr spielt wieder dort, wenns zeitlich klappt komme ich vorbei
Franzi u. Louise Franzi u. Louise schrieb am Dezember 26, 2014
Hey
habe mit Euch nen bombenmäsigen ausgang eines prima abends erlebt - danke dafür

franzi
Louise Pantera Louise Pantera schrieb am Dezember 24, 2014
Hola

Print Media Lounge Montagabend war geile Stimmung und Atmosphäre
hoffe Euch bald mal wieder zu hören
kommt Pedro aus Spanien?
hab mit meinen Freundinnen mit eurem Blues gefeiert und getanzt

Louise P......
asta luego
jose t´. jose t´. schrieb am Dezember 13, 2014
bin über die seite der print media lounge auf euch gestoßen wünsch euch viel spaß dort komme wahrscheilich auch wenns mit dem weihnachtsbummel hinhaut

jose t´
Andrea Alvarez Andrea Alvarez schrieb am Dezember 7, 2014
was war denn da los im Limone Wiesloch

da waren ja alle ganz doll aus dem Häuschen

da ging ja wirklich mehr als nur die Post ab

Jetzt habt Ihr noch ein paar Fans mehr

Hoffentlich seid ihr bald mal wieder hier in der Gegend

Andrea A. XXX :-)
Rodriguez A. Rodriguez A. schrieb am Dezember 1, 2014
freue mich schon auf Euer Konzert im Echale Limon

werde einen Cocktail auf Euer wohl trinken :-)

Rodriguez