Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
Martin Glauert Martin Glauert schrieb am Oktober 2, 2022
Liebe Leute!
Letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen und da kam mir eine Erinnerung. Am 26. Mai trafen wir für einen kleinen Wanderurlaub im Hotel Annaberg in Ungstein ein. Hungrig und durstig. Im Garten gab es nicht nur lecker zu essen und zu trinken, sondern auch Musik. Rolling Stones. Was anfangs nur als Hintergrundmusik daher kam, entpuppte sich als brillianter Gig. Ich habs mir dann aus der Nähe angeschaut. Die Stimme des Sängers: urig und voller Leidenschaft, dabei cool im Sitzen. Der Drummer trotz der Hitze ein Feuerwerk. Rhythmusgitarre brav mitgespielt, einwandfrei. Die Leadgitarre akustisch und verstärkt, ein Hochgenuss. Glasklar, scharf wie eine Rasierklinge, die Soli genial. Ich könnte jauchzen vor Freude! Alles stimmte. Beim Midnight Rambler dachten die unbedarften Zuhörer in der Mitte, das Stück sei vorbei. Dabei war die Regie perfekt. Ihr habt es so gut gemacht! Ich bin jetzt noch dankbar!!! Verneigung und chapeau!
Euer schlafloser Martin
Ms_Sixty Ms_Sixty schrieb am September 11, 2022
Geile Mucke hier am Annaberg. Hat Spaß gemacht! Und den Dalmatinern hat‘s auch gefallen ? Gerne mal wieder
Ernst Wolf Ernst Wolf schrieb am Juli 7, 2021
Heute im Luisenpark auf der Seebühne! Ein tolles Konzert nach 9 Monaten Pause! Jungs ihr habt nichts verlernt und die Spielfreude war euch absolut anzusehen! Weiter so und wir freuen uns schon auf Lampertheim!
Liebe Grüße Krisztina und Ernst
Carmen Holländer Carmen Holländer schrieb am August 30, 2020
Dankeschön an euch Jungs von Blues Hotel und an die beiden Gastgeber Giesela und Roger vom Kaffee KÖ neun das war ein mega schönes Fest heute ?
Michael Michael schrieb am Juli 25, 2020
Danke für diesen schönen Abend. Auch in diese Zeiten ist zum Glück so etwas möglich und gerade jetzt auch notwendig. Tolle Stimmung und nette Gäste. Vorallendingen aber eine super Band und tolles Repertoire.
Stefan Stefan schrieb am Februar 14, 2020
Hallo, wir waren gestern Abend das erste mal im Schatzkistl und hörten euch zum ersten Mal.
Ein sehr gelungener unplugged Auftritt, musikalisch topp, runder angenehmer akkustik Sound.
Alles sehr gute sympatische Musiker.
Genau mein Geschmack!
Vielen Dank dafür...
Bis zum nächsten Mal, kann ich nur jedem empfehlen.
Uli Uli schrieb am Januar 24, 2020
Wieder mal ein schöner Musikevent im KARL in HD. Habe euch schon öfters gesehen und gehört und bin jedes mal begeistert. Super Musiker und Songauswahl - es stimmt einfach alles. TOP!!! Weiter so.
Hoffe ihr seid dieses Jahr wieder oft im Raum HD präsent, würde mich sehr freuen.
Martina Martina schrieb am September 22, 2019
Hallo Ihr "layed back gyey" - ich hatte das Vergnügen Euer kleines Wohnzimmer Konzert gestern live im "Zum Rosengarten" zu erleben. War echt gut. Ich bin Momentan zu Besuch in meiner alten Heimat, denn ich wohne in Pfronten im Allgäu. Falls Ihr mal dort einen Auftritt habt, dann bitte kurz Bescheid sagen, denn das möchte ich nicht verpassen. Jetzt wünsche ich Euch einen entspannten Rest-Sonntag und was immer Ihr sonst noch so treibt... "zwinker" Martina
Burkhard Flindt Burkhard Flindt schrieb am September 20, 2019
Einfach genial. Ich kann nicht genug bekommen. Wer Blueshotel noch nicht erlebt hat, sollte das schleunigst nachholen.
Stephan Stephan schrieb am September 20, 2019
Super toller Abend im Wieslocher Jazzclub77