Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
166 entries.
Claus Spieß Claus Spieß wrote on Juli 5, 2019:
Ich habe euch jetzt das erste mal gehört,war aber von Anfang bis zum Schluss beigeistert von Musik und natürlich dem genialen Gesang. Da kann sich mancher Möchtegernprofi etwas abschauen.Auf jeden Fall war der Gig im Mercure Bad Dürkheim/Rover Side ein gelungener Abend.Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und immer zufriedene Zuhörer.




Heiderose Heiderose wrote on April 8, 2019:
Hey ihr Blues-Männer,

das war für mich seit langem mal wieder ein Konzert, bei dem ich mit Haut und Haaren und Herz und Seele dabei war, das hat so gegroovt, dass ich immer noch hin und weg bin. Dass der bescheu...... Maredo-Chef so komisch (sehr vorsichtig ausgedrückt) reagiert hat, fand ich unterirdisch, habe mich aber köstlich amüsiert, wie das Ganze von Matthias so richtig geil ins Lächerliche gezogen wurde.

Mir haben noch so ein paar mehr "Oldies" (selbst Ü70-Oldie) gefehlt, die ihr eigentlich in eurem Repertoire habt, z. B. Midnight Rambler, Hard to handle, Grits ain’t groceries, Not fade away usw..

Obwohl ich von Jonny Lang etliche Songs kenne, war mir Hit the ground running nicht bekannt, und ich war total begeistert von Berkant's Gesang, von der Gitarre ganz zu schweigen. Berkant, beim nächsten Mal bitte auch mehr Slide einsetzen, wenn ich mir was wünschen dürfte.

Bin auch nur extra wegen euch - vor allem auch wegen der obergeilen HARP, die Matthias spielt - gestern in die Innenstadt gekommen, nachdem ich es in der Zeitung las, dass ihr auftreten werdet.



Michael Michael wrote on September 29, 2018:
Hallo. Wollte mal Danke sagen für die „coole“ Nummer im Fährhaus Lampertheim. Hat Spaß gemacht🎸👏👏👏🤗



GBN GBN wrote on September 3, 2018:
Super cooler gig gestern auf dem Annaberg !
Habe Euch dort das 1. (und hoffentlich nicht das letzte) Mal gehört - war richtig schön !
Keep this good stuff up !!!!!



clemo clemo wrote on Juli 7, 2018:

absolut geile band seid ihr ..............immer mit vollgas.........fantastisch .......keep on rollin.......clemo



Godo Godo wrote on März 5, 2018:

Ein großes Dankeschön an alle Blueshoteliers !!!
Mal wieder ein toller Bluesabend mit Euch fünf bei Steffi.
Da kann die Arbeitswoche kommen, wenn man am Sonntagabend mit dieser genialen Musik verwöhnt wird.
Bis demnächst
Liebe Grüße Godo


Roland LENGER Roland LENGER wrote on Januar 14, 2018:

Hallo Jungs
Das war ein super Auftritt im Birdland am 13.1.18
Obwohl wir keine eingfleischten Blueser sind hat\'s uns beiden gefallen.
Vor allem die bluesige Stimme fasziernte meine Frau.
Vielleicht sieht und hört man sich ja wieder.
Weiter so Jungs.



Uli Uli wrote on Dezember 24, 2017:

Hi Jungs,

danke für den schönen Abend gestern im Marktstübel in Heidelberg.
War echt toll, was Ihr auf engstem Raum geleistet habt. Ich war ja erst skeptisch wegen der \"Minimalistik\" und \"Halbakustik\" (höre eigentlich lieber laut)- wurde dann aber positiv überrascht - spricht für Euch als Musiker. Guter Sound, schöne, passende Songs... Über die Stimme und die Gitarren, Bass und Drums muss man ja nichts mehr sagen - einfach Klasse. Ich glaube ihr habt auch andere, bisher \"Nichtblueser\" unter den (leider wenigen) Gästen überzeugt! Macht weiter so!!! Ich der Hoffnung Euch nächstes Jahr öfter zu hören - der Tourkalender macht Hoffnung - viele Grüße, Uli.



Heike und Godo Heike und Godo wrote on November 6, 2017:

Hi Ihr Fünf,
war mal wieder ein richtig guter Auftritt in einem richtig schlechten Laden am 21.10. im Billardclub St. Leon.
Zum einen zeigt uns das, dass Ihr einfach so gut seid, um zu wissen, dass Ihr auch für wenige Zuschauer Euer Bestes geben solltet (was Ihr schon immer getan habt wenn es mal so war) und zum Zweiten, wie schwer es ist, in der heutigen Zeit geeignete Locations zu finden, in denen sich gute Zuhörer und Bluesfreunde zusammenfinden. Ist eben ein Problem: Nimmt man Eintritt kommen wenige und nimmt man keinen sind die ganzen Desinteressierten im Laden, die sowieso immer drinnen sind, vor allem wenn es eine Raucherkneippe ist. Es gibt nichts Schlimmeres als Zuhörer, die einem während dem Gig den Rücken zudrehen.
Fazit: Blues Hotel: Genial wie immer und immer wieder gerne. Weiter so !!!
Eure treuen Mosbacher
P.S. Wegen der Auftrittsmöglichkeit bei uns bleiben wir am Ball



Domi H. Domi H. wrote on September 8, 2017:

Jungs, super Auftritt in Wertheim! Lässig gespielt, klasse Musik. Ich seh schon, ich muss mal wieder in die Mannheimer Region und das mit eurem Terminplan abstimmen. Ich fands echt super, cool dass ihr da wart!
Rock on