Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
Michael Michael schrieb am November 17, 2014
Das war einfach klasse am Samstag.Hat echt Laune gemacht.(Trotz zu vieler Stühle und Tische).Weiter so..ich seh und höre euch mit Sicherheit wieder !!
Günter Vatter Günter Vatter schrieb am November 17, 2014
Ich war am Samstag mit meinen 3 Kumpels in Weiterstadt in der Musikstation , wir kamen leider etwas
spät , aber das was wir gehört haben hat sich wirklich gelohnt , ihr macht wirklich eine klasse Musik , wenn Ihr wieder in der nähe seit werden wir auf alle fälle wieder dabei sein.
Stephan Stephan schrieb am November 16, 2014
Hallo BluesHotel, richtig gute Musik gestern. Leider sind wir etwas später eingetroffen :-(
Vielen Dank für den tollen Abend mit euch!
Hoffe ihr seid mal wieder in der Music Station.

Gruß
Stephan
Michaele Michaele schrieb am November 15, 2014
Wir sitzen gerade auf einem Konzert von Euch...
Sehr gute Musik... Extrem gute Stimmung!

Danke!
Franzi K. aus Helmscht Franzi K. aus Helmscht schrieb am November 14, 2014
Jetzt sinse sogar schon in Sinse

endlich kommt ihr mal nach Sinsheim ins Amaze dann hab ichs nicht so weit zu Euch

Grüße

von Franzi
Jason Jason schrieb am November 12, 2014
freue mich auf Euren Gig in der Print Media Lounge, lass ich mir nicht entgehen, um welche Uhrzeit geht\'s denn los? na ja steht bestimmt bei der Print auf der Homepage werd ich mal nachsehen.

Grüße

Blues for ever

Jason

PS hab Euch in Seckenheim das letzte mal gesehen - war super
Janine Kunze Janine Kunze schrieb am Oktober 21, 2014
Schade würde gerne in Weiterstadt vorbeikommen, schaffs aber zeitlich nicht

vielleicht ein anderes mal....

Janine K

Liebe Grüße

an Carsten
Luise Hennreich Luise Hennreich schrieb am Oktober 9, 2014
Hey Ihr Jungs vom Blueshotel bin seit Pavillon Euer Fan hat toll gegroovt und klasse Stimme

Luise smile
Johann-Friedrich Langbein Johann-Friedrich Langbein schrieb am Juli 28, 2014
Sehr sehr geiler Auftritt beim Bergheimer Sommer. Blueshotel ist immer der absolute Höhepunkt!
Lothar Lothar schrieb am Juli 27, 2014
Vielen Dank für einen tollen Abend in Heidelberg beim Bergheimer Sommer. Wir haben Blues Hotel zum ersten Mal gehört und ihr habt es geschafft, uns sofort mitzureißen. Das haben wir zuletzt bei den Stones in Düsseldorf erlebt. Deshalb haben wir uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen. Ihr habt zwei neue, ganz große Fans.
Lothar und Cornelia