Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
Sophia-Lousie L. Sophia-Lousie L. schrieb am Mai 30, 2015
what a band :-)
Cluedo Cluedo schrieb am Mai 26, 2015
........was war denn das in dem Bahnhof in Wiesloch ich war ja total geflashed als ich Euch da zum ersten mal gehört habe. Das war sicher nicht das letzte mal, gibts denn Tonträger vom Blueshotel irgendwo oder verkauft ihr die nur bei Konzerten
Ursel Lindenberger Ursel Lindenberger schrieb am Mai 24, 2015
Man weiss es ja im Vorfeld... Blueshotel, das wird ein guter Abend.
Aber dann wird es so ein RICHTIG guter Abend. Danke für die Musik !
Für mich war es wieder mal ein Highlight.

Bestelle hiermit schon mal eine CD mit vielen vielen Aufnahmen von euch.
Anni Anni schrieb am Mai 23, 2015
Hallo Jungs ihr wart super ; gern nehmen wir den weg auf uns um euch zu hören und zu sehen
von u. bis bald Anni
Carla Caruso Carla Caruso schrieb am Mai 23, 2015
wow war ja ne richtig tolle Stimmung im Alten Bahnof bin begeistert und komme mal wieder war ne wucht und auch meiner freundin hats sehr gut gefallen

C.C.
Hannelore Hannelore schrieb am Mai 22, 2015
Bluuuuuuuuuuues yeah :-)
gustels kumpel freddy gustels kumpel freddy schrieb am Mai 20, 2015
Gustel hat mir gesagt, dass ihr im alten Bahnhof spielt wenns zeitlich hinhaut kommen wir hat uns auch letztetes mal bombe gefallen der blues lebt

f
gustl gustl schrieb am Mai 17, 2015
endlich mal wieder im Bahnhof in Wiesloch wird bestimmt wieder voll

g.
karin karin schrieb am Mai 15, 2015
hab euch grad im nezt gefunden und fand euch damals in heidelberg toll schade dass nicht mehr los war
Melanie Melanie schrieb am Mai 13, 2015
muss sagen war grandios in der Print HD hatten einen launigen Abend sage danke dafür melanie