Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
169 entries.
Mark Mark wrote on Juni 16, 2012:
Euer Auftritt war klasse, auch wenn ich gerne ein paar Phon mehr gehabt hätte, aber wenn\'s halt nicht geht!

Ich hatte die Hoffnung auf satten, feinen Blues in Mannheim schon fast aufgegeben. Hoffentlich merkt man in den verschlafenen Büros, in denen sich massig Leute ja so toll um unsere \"Mannemer\" Kultur kümmern, und wo man meint es gibt nur noch Na.... und Byl.... daß zu einem \"richtigen Delta\" auch der Blues gehört!

Freue mich auf einen weiteren Auftritt von Euch!


M.
Vroni Hope Vroni Hope wrote on Juni 16, 2012:
Euer Konzert in der Goldenen Krone werde ich niemals vergessen. Danke an Euch, dass es noch richtige Musik gibt! Es war ein Ausnahmeabend Euch erleben zu können, in einer kleinen aber feinen Atmosphäre. Alles kam von ganz tief unten raus. Freue mich Euch bald wieder zu sehen auf einem Eurer Gigs. Danke für Euren Blues! Vroni
Heiderose Heiderose wrote on Juni 2, 2012:
Hi Guys,

was für ein super geiles Konzert heute in der ÖVA-Passage anlässlich von \"Tüten und Töne\".

Matthias, Gesang und Bluesharp - Gänsehaut pur!!!

Aber auch Deine Kumpels sind nicht von schlechten Eltern, man sieht und hört es euch an, dass ihr Spaß habt.

Ich habe euch heute zum 1. Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal gehört.

LG Heiderose aus Mannheim

Ich
Sigi Sigi wrote on Mai 31, 2012:
Hi Blues Hotel,
Cooler Auftritt und Super Sound ....Sänger Matthias... trotz wenig Platz auf der Bühne.... hat er alles gegeben... I like it .... Daumen nach oben :-)
Francis Lynn Francis Lynn wrote on Mai 31, 2012:
Hi Guys
Was at the gig on Sat 26
Fantastic gig great stuff!!!
Lookin forward to hearing you again soon
Stroll on guys -keep it real
Matthias u are a legend!!!
Greetz from FFM
Francis
Christoph Christoph wrote on Mai 13, 2012:
Hallo Leute,

das war gestern im Karl noch besser als letztes Jahr! Klasse Auftritt und guter Sound. Bis zum nächsten mal.

Lg Christoph
Heidi u. Andre Heidi u. Andre wrote on Mai 12, 2012:
Hallo BluesHotel,

das war ganz große Klasse gestern Abend im \"Alten Bahnhof\" in Wiesloch. Alle Bluesfreunde die nicht da waren haben da ein großartiges Konzert in einem gemütlichen Ambiente verpasst.

Danke für den hervorragenden Blues.

H + A
Birgit Lang Birgit Lang wrote on Mai 12, 2012:
Ich war heute zum ersten Mal im alten Bahnhof in Wiesloch und habe euch heute zum ersten Mal gehört.
Ihr spielt super gut und es war ausgesprochen toll euch zuzuhören. Welch ein Glück, dass es noch so Musiker wie euch gibt, die auch in kleinen Räumlichkeiten und mit einer begrenzten Anzahl von Gästen, spielen.
War ein sehr schöner Abend für mich, vielen Dank.
Viel Erfolg weiterhin LG Birgit
BluesHotel BluesHotel wrote on April 16, 2012:
Es ist vollbracht: Das Gästebuch ist live!
Über Eure Beiträge freuen wir uns.
BluesHotel.