Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
Georg Georg schrieb am Juli 9, 2013
Hi Blueshotel,

hat mir super gut gefallen euer letzter Auftritt in der Au - freue mich schon auf den Herzogenriedpark - euer treuester Fan.

Georg
Hartmut Hartmut schrieb am April 4, 2013
Gruss an Thomas in Erinnerung an unsere alten Magic Mirror Zeiten... keep on runnin\'
nerdy birdy nerdy birdy schrieb am Februar 27, 2013
Hey hey hey - the blues is alright!
Edda Epp Edda Epp schrieb am Februar 26, 2013
Hallo Blues Hotel,
den Abend in der Bluesstation Wiesloch mit eurer Musik fand ich ganz toll.
Ich freu`mich schon auf den nächsten Auftritt.
Edda
Uschi Uschi schrieb am August 17, 2012
Hallo Shorty,

viele Grüße von Deiner Jugendliebe.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Viele Grüße Uschi...Ursula ehemals aus Zwingenberg
M. Haller M. Haller schrieb am Juli 22, 2012
*Guten Morgen liebe Blues Hoteliers,*

euer Auftritt gestern Abend in Bergheim war sehr gut.
(Grosses Konzert) :-) Tolle Musik mit Feeling.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, (SONNE) und viel Spaß bei euren Proben.

Bis zum 15. September 2012 in MA.

Schöne Zeit
Eure Bergheimerin MH
Gerd Gerd schrieb am Juli 21, 2012
Hallo Jungs,

hab mir gerade mit meiner Tochter (42) euren Gig aufm Bergheimer Stadtteilfest angeschaut. Euer rockig-bluesiger Style hat mich direkt in meine wilden Jahre zurückversetzt, einfach klasse! sehr rockig! sehr wild! Rockige Grüße aus dem Odenwald. Euer Gerd
Mark Mark schrieb am Juni 16, 2012
Euer Auftritt war klasse, auch wenn ich gerne ein paar Phon mehr gehabt hätte, aber wenn\'s halt nicht geht!

Ich hatte die Hoffnung auf satten, feinen Blues in Mannheim schon fast aufgegeben. Hoffentlich merkt man in den verschlafenen Büros, in denen sich massig Leute ja so toll um unsere \"Mannemer\" Kultur kümmern, und wo man meint es gibt nur noch Na.... und Byl.... daß zu einem \"richtigen Delta\" auch der Blues gehört!

Freue mich auf einen weiteren Auftritt von Euch!


M.
Vroni Hope Vroni Hope schrieb am Juni 16, 2012
Euer Konzert in der Goldenen Krone werde ich niemals vergessen. Danke an Euch, dass es noch richtige Musik gibt! Es war ein Ausnahmeabend Euch erleben zu können, in einer kleinen aber feinen Atmosphäre. Alles kam von ganz tief unten raus. Freue mich Euch bald wieder zu sehen auf einem Eurer Gigs. Danke für Euren Blues! Vroni
Heiderose Heiderose schrieb am Juni 2, 2012
Hi Guys,

was für ein super geiles Konzert heute in der ÖVA-Passage anlässlich von \"Tüten und Töne\".

Matthias, Gesang und Bluesharp - Gänsehaut pur!!!

Aber auch Deine Kumpels sind nicht von schlechten Eltern, man sieht und hört es euch an, dass ihr Spaß habt.

Ich habe euch heute zum 1. Mal und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal gehört.

LG Heiderose aus Mannheim

Ich