Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
176 Einträge
Inge.E. Inge.E. schrieb am September 4, 2017
Das Event am 03.09.2017 in Bad-Dürkheim war ein tolles Erlebnis ,Musiker mit Leib und Seele,sind begeisterte Fans geworden,danke für die schönen Stunden.
Hartmut D. Hartmut D. schrieb am September 3, 2017
Tolle Solisten, tolle Bandperformance und ein Sänger, dessen Stimme auch im \"3. Drittel\" unverändert mitreißt - alles in allem Blues vom feinsten. Besonders angenehm der unprätentiöse Auftritt ohne alberne Sprüche fürs Publikum. Dafür viel Groove, viel spürbarer Spaß an der Musik und tiefenentspannt-coole Professionalität.
(Auftritt Annaberg am 3.9.17)
Frank W. Frank W. schrieb am August 19, 2017
Heute abend im Cornelienhof war die Stimmung auch bei der Ferienbesetzung (der Zuschauer) toll.

Viele Klassiker, gut abgestimmt mit coolem Schlagzeuger, super Läufen von Gitarren und Bass und natürlich der groovigen Stimme vom Sänger haben einfach Spass gemacht und zum Mittanzen eingeladen!

Liebe Grüße aus Neckarau und Danke für die Zugaben!!
Irene Schumann Irene Schumann schrieb am Juli 23, 2017
Habe euch schon mal im \"Karl\" gesehen und war total begeistert euch in Bergheim wieder erleben zu dürfen! Große Klasse! Ihr seid super, freue mich schon auf euren nächsten Auftritt!
Nikolay STANEV Nikolay STANEV schrieb am Juli 23, 2017
Ich war gestern in Heidelberg um mir Fender super sonic 22 Combo bei Session Musik zu kaufen. Wir liefen vorbei mit Freund und wir waren überrascht so eine gute Musik von euch zuhören, weil wir nich damit gerechnet haben live Musik zu hören. Berkant, ihr seid sehr gut! Dein Fender Amp klingt auch sehr gut, als ich oben mit dir auf die Bühne war und nach deine equipment nachgefragt habe, sollte ich ein Foto auf deine Pedale machen, die Verzierung ist sehr gut, bei the way, der Bass player ist sehr cool. Ich wünsche euch noch mehr Erfolg in Zukunft!
UW UW schrieb am Juli 22, 2017
Bergheimes Stadtteilfest: Blueshotel, eine Band mit großem Potenzial, spitzen Performance, hätte mehr Publikum verdient, real good Blues, Albert King hätte seine Freude! Absolut empfehlenswert! UW
Grüße Euch Grüße Euch schrieb am Januar 5, 2017
Herzliche Grüße :-)
tolle 22 tolle 22 schrieb am März 26, 2016
toll nur toll

tolle 22
Chalky Chalky schrieb am Februar 19, 2016
yeah was soll man do mehr sage

Chalky
J + C J + C schrieb am Januar 7, 2016
Hallo BluesHotel,

das war große Klasse in Leimen. Alle Bluesfreunde die nicht da waren haben da ein großartiges Konzert in einem gemütlichen Ambiente verpasst.

Danke für den hervorragenden Blues.

Jessie + Claire