Gästebuch

 
 
 
 
 
 
* Eingabe erforderlich.
Heiderose Heiderose wrote on April 8, 2019:
Hey ihr Blues-Männer,

das war für mich seit langem mal wieder ein Konzert, bei dem ich mit Haut und Haaren und Herz und Seele dabei war, das hat so gegroovt, dass ich immer noch hin und weg bin. Dass der bescheu...... Maredo-Chef so komisch (sehr vorsichtig ausgedrückt) reagiert hat, fand ich unterirdisch, habe mich aber köstlich amüsiert, wie das Ganze von Matthias so richtig geil ins Lächerliche gezogen wurde.

Mir haben noch so ein paar mehr "Oldies" (selbst Ü70-Oldie) gefehlt, die ihr eigentlich in eurem Repertoire habt, z. B. Midnight Rambler, Hard to handle, Grits ain’t groceries, Not fade away usw..

Obwohl ich von Jonny Lang etliche Songs kenne, war mir Hit the ground running nicht bekannt, und ich war total begeistert von Berkant's Gesang, von der Gitarre ganz zu schweigen. Berkant, beim nächsten Mal bitte auch mehr Slide einsetzen, wenn ich mir was wünschen dürfte.

Bin auch nur extra wegen euch - vor allem auch wegen der obergeilen HARP, die Matthias spielt - gestern in die Innenstadt gekommen, nachdem ich es in der Zeitung las, dass ihr auftreten werdet.